Über mich

Meine Begeisterung für Sport wurde schon sehr früh im Alter von 6 Jahren durch meinen Vater gefördert. Von Leichtathletik über Basketball und Tennis in der Jugend, begeisterte mich später der Triathlon. Heute widme ich meine Zeit anderen Sportarten- dazu gehört Fitnesstraining (speziell Cross fit und Funktional Training), Golfspielen und Kitesurfen. 

Nach meinen Erfahrungen in sportlicher Hinsicht kann ich nur jedem empfehlen gut acht auf seinen Körper zu geben. ER wird es dir danken!

Richtige Bewegung ist das einzige Mittel, dass wir einsetzen können, um auch im fortgeschrittenen Alter noch mobil zu bleiben und den Alltag meistern zu können. 

Natürlich spielt auch die abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung eine wichtige Rolle.

Nachdem ich meine Karriere als Flubgegleiterin nach 25 Jahren beendet habe, möchte ich jetzt meine Motivation im Bereich Personal Training an andere weitergeben. Service auf höchster Ebene ist für mich kein Fremdwort und ich motiviere dich sehr gerne dabei, deine Ziele zu verwirklichen.

Meine Ausbildung bei der Academy of Sports hat mir in vielen Fachbereichen wichtiges Wissen mit auf den Weg gegeben.

Eine fundierte Ausbildung, die nötig ist, da jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und unterschiedliche Ziele verfolgt- nicht zu vergessen, die Voraussetzungen, die jeder mitbringt.

Als Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin und Personal Trainerin werde ich all mein Wissen und mein Engagement einsetzen, um dich und deinen Körper stark zu machen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© onebody